Personal Coach

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

Noah war angefragt etwas zu tun, was ihm unmöglich schien. Niemand in seiner Welt hatte so etwas je getan. Er brauchte klare Handlungsanweisung und entdeckte dass es ihm, dem Bauern, möglich war, ein Schiffsbauer zu werden.

Wenn Sie Noah, oder seine Frau wären – was wären Ihre Konflikte?

  • „Berufung ist oft anders“
    Auftragskrisen
  • „Willst du ein Boot bauen ?“
    Pionierarbeit – Wie geht das
  • „Da sind Türen zu?“
    Ausgeschlossen
  • „Hilfe, was für ein Zoo !“
    Gemeinsam oder allein sein
  • „Hilfe, wo ist das Licht ?“
    Krise ohne Ende
  • „Kann eine Taube Glück bringen ?“
    Mein erster Versuch hat nicht geklappt

In einem Zeitrahmen den wir gemeinsam festlegen, werde ich mit Ihnen nach neuen Lösungen und Horizonten suchen, und gemeinsam werden wir eine Umsetzungsstrategie entwickeln.